• Jobs Job bei Benway Solutions GmbH

Verpacker (m/w/d) im Industriebereich

Benway Solutions GmbH

Bargteheide

Bargteheide

Mit mehreren Niederlassungen im Bundesgebiet ist Benway Solutions der Spezialist im Bereich logistischer und industrieller Dienstleistungen. Die Benway Solutions steht für professionelle und leistungsorientierte Teams, welche die Prozesse und Strukturen bei Unternehmen analysieren und operativ optimieren. In unserer Niederlassung in Bargteheide arbeiten wir mit rund 50 Mitarbeitern in den Bereichen Lackierung, Verpackung und Betriebsreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in 22941 Bargteheide suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verpacker (m/w/d) im Industriebereich DEINE AUFGABEN: Du verpackst Industriegüter für den nationalen und internationalen Versand und arbeitest dabei mit verschiedenen Verpackungsmaterialien (Wickelfolie, Spanngurte, Holzkisten etc.) Die Endkontrolle der montierten und lackierten Industriegüter gehört zu Deinem Aufgabengebiet Du komplettierst die Güter mit Typenschildern, Aufklebern und Anleitungen sowie Kennzeichnen der Packstücke Du dokumentierst den Prozess im EDV-System DEIN PROFIL: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) WIR BIETEN DIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigene Ideen Bis zu 30 Tage Urlaub Attraktive Rabatte mit dem Corporate Benefits Programm Ausreichend Parkplätze und Betriebskantine vorhanden Sende uns Deine Bewerbung einfach direkt über unser Bewerberportal oder per E-Mail an frank.witte@benway-solutions.de. WERDE TEIL VON ETWAS SPANNENDEM Benway Solutions GmbH Getriebebau-Nord-Straße 1 22941 Bargteheide Herr Frank Witte Tel: 04532 28 92-234 frank.witte@benway-solutions.de www.benway-solutions.de

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Verpacker (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
   NA-LOG GmbH (Sittensen)